Sie sind Ticketinhaber von 2020 und haben Fragen zur Veranstaltung?

Ich habe aus dem Jahr 2020 bereits Tickets, die sich wegen der coronabedingten Verschiebung auf den 11.11.2021 übertragen haben. Was muss ich tun?

Die Grosse von 1823 ist optimistisch, dass die Veranstaltung sicher stattfinden wird.

Auch wenn niemand die genaue Situation und die geltenden Bestimmungen, die im November gelten werden, im Detail voraussagen kann, so ist die KG voller Hoffnung, dass eine Freiluft-Veranstaltung für negativ getestete, geimpfte oder genesene Gäste möglich sein wird. Die aktuellste Fassung der Corona-Schutzverordnung des Landes NRW eröffnet bereits Möglichkeiten für Musikfeste und Volksfeste, teilweise sogar über 1.000 Besucher, ab dem 1.September 2021. Eine weitere Verbesserung über den Sommer und bis November ist aus unserer Sicht mehr als realistisch.

Die Gesellschaft wird selbstverständlich alle zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden Regelungen einhalten und intensiv und stetig an Hygiene- und Sicherheitskonzepten arbeiten, die den aktuellsten Erkenntnissen entsprechen.

Für Sie als Ticket-Inhaber bedeutet das, dass Ihre Eintrittskarte für den 11.11.2021 gültig ist.
Sie müssen zunächst nichts weiter unternehmen.

Wir gehen davon aus, dass die Veranstaltung für negativ getestete, genesene oder geimpfte Personen unter freiem Himmel als Stehplatz-Veranstaltung möglich sein wird. Sollten Sie Sitzplatz-Tickets für den 11.11.2020 zu einem höheren Preis erworben haben, erhalten Sie im Falle einer Stehplatz-Veranstaltung zum Ausgleich einen Getränkegutschein für die Veranstaltung. Die genaue Abwicklung ist aktuell mit der Location und der dortigen Gastronomie in Klärung. Wir werden uns rechtzeitig mit dem genauen Ablauf diesbezüglich bei Ihnen melden.

Sollten Sie für den 11.11.2020 Stehplatz-Tickets erworben haben, werden diese „1 zu 1“ übertragen.

 

Sollte es am 11.11.2021 entgegen unserer Erwartung zu einer erheblichen Kapazitäts-Beschränkung oder Sitzplatz-Pflicht kommen, werden die dann verfügbaren Plätze nach zeitlicher Reihenfolge des Ticket-Kaufes vergeben. Sie als Ticket-Inhaber aus 2020 hätten in diese Fall also einen priorisierten Anspruch vor neuen Ticket-Käufern.

Auch zum genauen Ablauf in diesem Fall informieren wir Sie rechtzeitig, sobald sich die Situation konkretisiert. Sollte eine Personalisierung aller Tickets nötig sein und Ihre Tickets bisher nicht personalisiert sein, werden wir uns ebenfalls mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?

Bei Fragen zum Ticket, zu Ihrer Bestellung oder zum Ticket-Shop, hilft Ihnen unser Ticket-Support gerne weiter.
Schreiben Sie Ihr Anliegen gerne in das Kontaktformular unter folgendem Link: https://desk.zoho.eu/portal/tiosupport/de/newticket

Sollten Sie konkrete Fragen zur Veranstaltung haben,
schreiben Sie Ihr Anliegen gerne an koelscher-countdown@3d-cologne.de.
Die Kollegen werden sich zeitnah bei Ihnen zurückmelden.

För uns Pänz

Die Benefizveranstaltung steht alljährlich unter der Schirmherrschaft von Frau Hedwig Neven DuMont. Der Reinerlös kommt der Stiftung „Wir helfen– damit alle Kinder ein Zuhause finden“ zugute.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart